Übersicht 
pixel_trans pixel_trans pixel_trans
Highlight for album: Praxismodulabnahme erster Teil absolviert!
Praxismodulabnahme erster Teil absolviert!
Bei widrigsten Bedingungen haben sich unsere „jung“ Feuerwehrmänner bzw. Frau dem ersten Teil der Grundausbildung am Samstag dem 19. Dezember um 8 Uhr in der Früh der Aufgabe gestellt. Diese beinhaltete die Ausbildung zur Vornahme einer Löschleitung mit zwei C-Rohren, einer Zubringleitung über 9 B-Längen, einem technischen Einsatz und für den theoretischen Teil die Beantwortung von zwanzig Fragen. Bei herrlichen -8°C und Schneefall stellten sich Wagner Karin, Hummer Mario, Maier Daniel, Thaller Bernhard und Feichtinger Daniel dieser Aufgabe in Prebensdorf, bewertet wurde von Bezirksfeuerwehrausbildungsbeauftragten Regori Martin und seinem Team. Nach Erfolgreich abgelegter Prüfung ist dies der erste Schritt zur neuen Grundausbildung 1. Das Kommando gratuliert recht Herzlich!

Angelegt am 22.12.2009, letzte Änderung am 06.01.2018. Dieses Album enthält 25 Elemente
This album has been viewed 769 times since 22.12.2009.
pixel_trans pixel_trans pixel_trans
Highlight for album: Weihnachtsfeier der FF Reichendorf
Weihnachtsfeier der FF Reichendorf
Die FF Reichendorf konnte am 13.Dez.2009 zahlreiche Kameraden/innen mit deren Partnern sowie die Feuerwehrjugend zur 1. Weihnachtsfeier im Gasthaus Bambi Stübler begrüssen.

Nach kurzer Ansprache von HBI Lorenz Reiter über das abgelaufene Jahr wurden noch Weihnachtslieder und ein Gedicht von der Singrunde Reichendorf zum Besten gegeben. Danach wurden noch einige feierliche und gesellige Stunden verbracht.
Das Kommando bedankt sich dabei nochmal an alle für das abgelaufene Jahr und wünscht schon jetzt allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Angelegt am 13.12.2009, letzte Änderung am 22.06.2011. Dieses Album enthält 9 Elemente
This album has been viewed 558 times since 13.12.2009.
pixel_trans pixel_trans pixel_trans
Highlight for album: Weihnachtsfeier der Wettkampfgruppe
Weihnachtsfeier der Wettkampfgruppe
Die Wettkampfgruppe Reichendorf lud letztens zur Weihnachtsfeier, welche in gemütlichen Rahmen im Buschenschank Seppi´s Schankerl über die Bühne ging.
Auch HBI Reiter folgte der Einladung und bedankte sich bei der WKG für die hervorragenden Leistungen im abgelaufenen Jahr. Auch heuer gab es ein "kleines" Weihnachtsgeschenk für alle Mitglieder. So wird die Wettkampfgruppe in der kommenden Saison in neuen Trainingsanzügen auftreten. Auch gab es von der Gruppe ein kleines Dankeschön an Ihren 3er und zugleich Trainer für sein Angaschmo. So wurden noch einige gemütliche Stunden verbracht und über einige "Highlights" der letzten Saison geplaudert.

Angelegt am 08.12.2009, letzte Änderung am 08.04.2014. Dieses Album enthält 18 Elemente
This album has been viewed 605 times since 08.12.2009.
pixel_trans pixel_trans pixel_trans
Highlight for album: Krampusrummel 2009
Krampusrummel 2009
Am 5.Dezember fand wieder das alljährige Krampuskränzchen im Rüsthaus statt, welches wieder von der Wettkampfgruppe veranstaltet wurde.
Auch heuer waren wieder viele Kinder mit ihren Eltern gekommen und verbrachten einige gemütliche Stunden im neuen Zubau des Feuerwehrhauses.
Natürlich hatte der Nikolaus wieder für jedes Kind ein Packerl mit dabei und sorgte so für strahlende Kinderaugen. Die Wettkampfgruppe Reichendorf bedankt sich bei allen Besuchern.

Angelegt am 08.12.2009, letzte Änderung am 22.06.2011. Dieses Album enthält 33 Elemente
This album has been viewed 966 times since 08.12.2009.
pixel_trans pixel_trans pixel_trans
Highlight for album: Wissenstest 2009 in Anger
Wissenstest 2009 in Anger
Am 07. November 2009 fand in der Hauptschule Anger der Wissenstest der Feuerwehrjugend des BFV Weiz statt.
Auch wir waren mit sieben Bewerbern/in (3 JFM in Bronze, 3 JFM in Silber, 1 PFM in Gold) für die Wissenstestabzeichen am Start. Trotz leichter Nervosität am Anfang bestand jeder seine Prüfung. Das Kommando und die Kameraden gratulieren dazu nochmals recht herzlich.

Angelegt am 09.11.2009, letzte Änderung am 22.06.2011. Dieses Album enthält 8 Elemente
This album has been viewed 397 times since 09.11.2009.

Powered by Gallery Version 1 RSS