Home
 Chronik
 Ausrüstung
 Mitglieder
 Bewerbsgruppe
 Termine
 Einsätze/Übungen
 Galerie
 Gästebuch
 Links
 Kontakt
 Mitglieder-LogIn

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

[Anfang] [Zurück] ... 17 18 19 20 21 [Weiter] [Ende]

WKG Thal (13.04.2008 - 14:43 Uhr) eMail Homepage

Gratulation zur Spitzenzeit von 16,12!Nächstes Mal leuchtet schon 15,** auf, machts weiter so!
Gruß FF Thal

WKG Großhartmannsdo (13.04.2008 - 11:18 Uhr) eMail Homepage

Hallo Freunde!

Gratulation zum 3. Platz und zur Top Zeit gestern! Hat ja alles perfekt geklappt.

Bis zum nächsten Bewerb (und anschließendem Pokalrundentrinken) grüßt die

WKG Großhartmannsdorf

WKG Gr.Hartmannsdorf (07.04.2008 - 11:44 Uhr) eMail Homepage

hallo freunde!

danke für die glückwünsche! wir waren selber froh endlich mal ne gute leistung auf den bewerbsteppich zu bringen. das es zum sieg nimmer gereicht hat war nicht so schlimm, denn wir haben an diesem tag so vieles erreicht!

das ihr nachzieht darüber mach i mir keine sorgen....ihr werdets das schon meistern, schließlich seits ihr ja auch top in form!

bis zum bewerb in baumgarten!!!!

mkg
WKG Großhartmannsdorf
Roman (WTF)

Philipp Ecker (21.03.2008 - 12:29 Uhr) eMail

Hallo Kameraden!

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die Teilnahme an der Grüppenübung bedanken!
und hoffen auch bei den weiteren Übungen auf so eine gute Unterstützung!

mkG

Thomas Prem, Philipp Ecker

Michael Seifried (29.02.2008 - 14:34 Uhr) eMail

Hallo Kameraden...
Nette HP, schaut gut aus!
Schöne Grüße aus Wien

[Anfang] [Zurück] ... 17 18 19 20 21 [Weiter] [Ende]

© 2007 Freiwillige Feuerwehr Reichendorf