Bewerbsgruppe

[Anfang] [Zurück] ... 16 17 18 19 20 ... [Weiter] [Ende]

WKG Gr.Hartmannsdorf (12.06.2008 - 09:17 Uhr) eMail Homepage

Hallo Jungs!

Wir werden uns wohl nicht mehr vorm Landesbewerb sehen, deshalb schon jetzt von unserer Seite alles Gute für den 21.06., und wir es immer zum sagen pflegen: "Lassts es aufrachn!"

Wir sehen uns in Fohnsdorf!

WKG Großhartmannsdorf

Petra (03.06.2008 - 17:18 Uhr) eMail

Hallo Burschen!

Nachdem Martin uns immer erzählt wie motiviert und talentiert ihr an diversen Bewerben teilnehmt, wollt ich euch nur kurz sagen, dass ich es toll finde, noch solche Feuerwehrmänner im Lande zu haben :) Also Jungs, weiter so und alles Gute für eure nächsten Bewerbe!

Gerhard (28.05.2008 - 21:18 Uhr) eMail Homepage

Hallo WKG !

Danke noch mal für euer kommen und alles gute bei den kommenden Bewerben.

LG Gerhard

WKG St.Stefan/Leoben

Lisa Schrank (13.05.2008 - 08:25 Uhr) eMail

Hallo Jungs,

ich gratuliere euch zu dieser gelungenen Veranstaltung. Eine wirklich grandiose Leistung!!
Lisa

WKG Gr.Hartmannsdorf (22.04.2008 - 07:50 Uhr) eMail Homepage

hallo jungs.
danke für die gratulationen. ja war verdammt knapp das ganze und wär sicher schön gewesen zu gewinnen. umso mehr hats mich geärgert das ich quasi das versemmelt habe....aber die jungs stehen hinter mir.

ihr habt ja auch schon ne tolle saison und ihr rennt super zeiten. die kuppelcupsaison is nächste woche ja vorbei....dann gehts ab ins grüne gras! und ich bin mir sicher das wir heuer noch ein paar mal aufeinander treffen werden....vor und "nach" dem bewerb ;-)

alles gute für eure laufende saison und wir sehen uns in kleinfrannach!

wkg großhartmannsdorf
roman