Home
 Chronik
 Ausrüstung
 Mitglieder
 Bewerbsgruppe
 Termine
 Einsätze/Übungen
 Galerie
 Gästebuch
 Links
 Kontakt
 Mitglieder-LogIn

Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

[Anfang] [Zurück] ... 2 3 4 5 6 ... [Weiter] [Ende]

FF Ungerbach (21.05.2012 - 18:32 Uhr) eMail Homepage

Hallo Kameraden!

Gratulation zu eurer tollen Leistung bei der FLA-Challenge in Holzschlag, auch wenn es mit dem Gewinn des Wanderpokals nicht geklappt hat.
Trotzdem Gratulation zum Sieg in Bronze und Silber.

mit kameradschaftlichen Grüßen

WKG FF Ungerbach

FF Ternitz-Döppling (21.05.2012 - 09:36 Uhr) eMail Homepage

Super Läufe auch bei der FLA-Challenge 2012! Viel Glück schon jetzt für euren LFLB Steiermark!

Wir würden uns sehr freuen EUCH bei unserem Landesfeuerwehrleistungsbewrb NÖ (www.lflb-ternitz.at) heuer bei uns in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) begrüßen zu dürfen!

Wenn ihr kommen wollts, meldet Euch bei uns!

LG aus Ternitz

Wettkampfgruppe FF Ternitz-Döppling

FF Kleinfrannach (06.03.2012 - 15:53 Uhr) eMail Homepage

Hallo! Die WKG Kleinfrannach wünscht euch eine tolle Wettkampfsaison. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Wettkämpfe und auf a "Trankerl" danach.

Grüße
WKG Kleinfrannach

FF-Rohrbach am Kulm (30.12.2011 - 08:46 Uhr) eMail Homepage

Einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht euch die WKG Rohrbach am Kulm

FF-Dietersdorf (29.12.2011 - 23:38 Uhr) eMail Homepage

Viel Erfolg für 2012 wünschen die Kameraden der FF-DIETERSDORF b.F

[Anfang] [Zurück] ... 2 3 4 5 6 ... [Weiter] [Ende]

© 2007 Freiwillige Feuerwehr Reichendorf