Bewerbsgruppe

[Anfang] [Zurück] ... 8 9 10 11 12 ... [Weiter] [Ende]

FF Allerheiligen (22.04.2010 - 14:59 Uhr) eMail Homepage

Hallo Kameraden!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Zeiten bei unserem Kuppel-Cup! Kurioser hätte das Viertel-Finale nicht verlaufen können!
Wir würden uns auf ein neues Zusammentreffen am 8. Mai bei unserem Bezirksleistungsbewerb sehr freuen! Infos und Anmeldung unter www.ff-allerheiligen.at

mkg, FF Allerheiligen

WKG Gleichenbach (01.04.2010 - 07:51 Uhr) eMail Homepage

Gratulation zu eurer Leistung in Baumgarten und Danke für die Glückwünsche!
Viel Erfolg weiterhin!

SB ÖA Hafenscher (28.03.2010 - 12:57 Uhr) eMail Homepage

Hallo Kameraden!

Danke für die Glückwünsche zu unserem Sieg in Baumgarten. Mit 18,66 ausscheiden zu müssen ist mehr als hart, denn ihr hättet euch von der Klasse her viel mehr verdient. Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen,

Grüße WKG Thal

FF Aschau (16.03.2010 - 14:01 Uhr) eMail Homepage

Hallo Kameraden!

Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag und nochmals Gratulation zu eurer hervorragenden Leistung!

Auf ein baldiges Wiedersehn!
MkG FF Aschau

WKG Lebenbrunn (16.03.2010 - 09:40 Uhr) eMail Homepage

Hallo Kameraden!

Danke für die Gratulation und Respekt auch für eure Leistung beim KC in Aschau. Und so wie ihr in eurem Bericht geschrieben habt, dass ihr den 2. Platz gewonnen und nicht den 1. Platz verloren habt, so sehen wir auch unseren 3. Platz an. Ihr ward ein würdiger Sieger und den Zuschauern wurde wirklich eine gute "Show" geboten.

Bis bald beim KC in Baumgarten.

mkg
BI Josef Weber